Zum Inhalt springen

SinglePlus Treffen jeden Monat per Zoom

Bei einem Nachtreffen zur Freizeit kam der Wunsch nach regelmäßigen Zoom-Treffen auf. Wir laden also seither an jedem letzten Sonntag im Monat am späten Nachmittag / frühen Abend zu einem Single-Treffen mit Andacht und Thema und Zeit für Austausch und Begegnung ein.

Nächster Termin: 27. Juni 2021

Zeit: 19.00 - 21.00 Uhr

Referent: Tobi Friedel

Thema: Wie gläsern ist der Mensch? 
"Jeder Tag meines Lebens war in deinem Buch geschrieben," sagte David schon in der Antike (Psalm 139:16 NL). "Big Brother is watching you" wusste George Orwell in der Mitte des letzten Jahrhunderts. Heute nutzen wir Social Media und machen uns gleichzeitig Sorgen über die wachen Augen der Datenkraken. Wie gelingt ein Leben unter ständiger Beobachtung und gibt es einen Königsweg im Umgang mit den technischen Möglichkeiten unserer Zeit?

Die Zoom-Zugangsdaten erhaltet Ihr über den SinglePlus Mailverteiler. Dafür gerne bei gabi.waldschmidtadventistende melden.

Wir freuen uns auf Euch!

Zurück
Zoom-pexels-karolina-grabowska-4491461.jpg
Foto von Karolina Grabowska von Pexels